GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Band 56: Boyband gesucht! Zusammenfassung

Dieses Buch nennt sich „GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Band 56: Boyband gesucht!“. 

GZSZ ist dieses Jahr bereits volljährig geworden. Es sind jetzt demnach schon mittlerweile über 18 Jahre, die die Sendung läuft. So komplex ist dann natürlich auch der Handlungsstrang.Es handelt sich hierbei um ein Buch, welches parallel zu der in RTL laufendes serie GZSZ erscheint. Es gibt viele Personen, die hier eine entscheidende Rolle spielen. In diesem band 56, den ich hier versuchen werde kurz und knapp zusammen zu fassen geht es aber hauptsächlich um drei Personen. Dabei handelt es sich um Franzi, ihren Freund Philip und später auch Sebastian. Aber jetzt von vorne Franzi und Philip sind ein Paar. Beide lieben sich über alles und verbringen jede freie Minute zusammen. Sie möchten unbedingt Musik machen, denn das ist eine der Sachen, die sie verbindet. Sie sind beide sehr musikalisch und lieben die Musik. Aktuell gibt es einen Bundeswettebwerb des Morgenechos. Wenn man dort auftritt kann man die Chance haben, dass man eine Band wird. Dann würde man einen Plattenvertrag bekommen und einen Manager. All dies klingt sehr verlockend und Franzi und Philip wollen sich bewerben. Für die Bewerbung braucht man eine Demo-Cd, die beide dann auch beginnen aufzunehmen. Anfangs läuft auch noch alles gut, beide verstehen sich und es gibt keinen Knatsch. Dan geht Franzi aber und Philip singt weiter. Franzi fühlt sich hintergangen, weil sie nun meint, dass Philip nur sein Lied einreichen werde und sie jetzt abserviert ist. So hat Phiip sich das natürlich nicht gedacht, zumal ja eine Band und nicht ein Solosänger gesucht wird. Es muss Ersatz her und er findet Sebeastian. Dieser ist leider wenig talentiert und somit droht ein Desaster. Franzi hat Mitleid mit Philip und kehrt zurück. Jetzt sind die zu Dritt. Sie gewinnen zwar nicht, bekommen aber dennoch das Angebot eine Band zu gründen und eine CD aufzunehmen. Damit wäre das Ziel also zumindest zunächst einmal erreicht. Franzi und Philip haben sich wieder vertragen und sie haben die Möglichkeit Musik zu machen. Sebastian ist auch dabei, aber schaden tut das eigentlich ja nichts.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen