Love Mode 05 Zusammenfassung

Im Mittelpunkt der Serie steht immer wieder der Männer Date Club BLUE BOYS (B&B). Geschäftsinhaber ist der kühle Aoe Keiji, manchmal mischt auch sein Bruder, der freundliche Kiichi, mit, der eigentlich Arzt ist. Der Club vermittelt Männer für andere, entweder nur zur Konversation oder als Reisebegleitung, meister aber auch sehr viel mehr.

Der junge Naoya verlor seine Eltern bei einem Autounfall und hatte es seitdem sehr schwer im Leben. Als er zufällig Aoe Reiji über den Weg lief, nahm dieser den verzweifelten und einsamen Naoya zu sich. Bisher interssierte sich Aoe selbst nur für Frauen, doch der schutzbedürftige Naoya hat es ihm angetan. Während dieser Vertrauen fasste, gestand sich auch Aoe seine Gefühle ein und obgleich er sich immer noch sehr gelassen gibt, empfindet er viel für Naoya.

Eines Tages kreuzt ein Mann auf, der Naoya verkündet, er habe noch einen Großvater. Dieser ist Inhaber eines sehr mächtigen Unternehmens. Er bietet Naoya an, fortan sorglos bei seinem Verwandten zu leben und irgendwann einmal alles zu erben. Naoya sehnt sich insgeheim nach Familie und will auch Aoe nicht länger zur Last fallen, also sagt er zu, was Aoe stois erträgt.

Naoyas neues Leben gefällt ihm aber nicht, zwar erwarten ihn Luxus, doch sein Großvater bleibt ihm fremd und zeigt keinerlei Liebe. Außerdem gibt es da noch Watarabu, ein Adoptivkind der Familie, der nun aufgrund Naoyas zurückgestellt wird. Deshalb macht Watarabu so viel Ärger wie möglich, doch als er mit Naoya in einem Loch gefangen ist, kommen sie sich näher. Naoya macht klar, dass ihn das Geld nicht interssiert und schafft es sogar Watarabu Manieren beizubringen.

Schließlich läuft er weg, weil er Aoe so vermisst und lieber ohne Reichtum bei ihm sein will, als sein Leben ohne Aoe zu verbringen. Aoe findet ihn einsam auf der Straße und küsst ihn. Zusammen gehen sie nach Hause und kommen sich zum ersten Mal körperlich näher.

Derweil ist der Großvater wütend über Naos Abwesenheit, woraufhin er Streit mit Watarabu beginnt und plötzlich wegen eines Anfalls ins Krankenhaus muss. Nao kommt hinzu und alle sprechen sich aus. Der Großvater hatte Angst, dass Wataru als Erbe vom Rest der Familie ausgenutzt würde, da er noch ein Kind ist.

Nao und Wataru kommen sich so endgültig als Verwandte näher.

Ende.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen