Love Mode 07: BD 7 Zusammenfassung

Im Mittelpunkt der Serie steht immer wieder der Männer Date Club BLUE BOYS (B&B). Geschäftsinhaber ist der kühle Aoe Keiji, manchmal mischt auch sein Bruder, der freundliche Kiichi, mit, der eigentlich Arzt ist. Der Club vermittelt Männer für andere, entweder nur zur Konversation oder als Reisebegleitung, meister aber auch sehr viel mehr.

Der junge Ian ist ein Topmodel. Früher hat er dem B&B regelmäßig einen Besuch abgestattet, um sich mit der Nummer 1 dort, Izumi, zu Vergnügen. Nachdem Izumi aber ausgestiegen ist, wurde ihm Nummer 2, der hübsche Rin, vermittelt. Ian gibt sich immer arrogant und herablassend, weshalb er sich nur widerwillig auf Rin einließ.

Rin dagegen verliebte sich insgheim schnell in den attraktiven Ian. Doch er bekam von der Beziehung nicht das, was er wollte. Ian ist für gewöhnlich grob, wenig freundlich und will, dass immer alles nach seinem Willen geht. Die beiden bekommen somit öfters Streit. Als Jin, Rins Vorgesetzer, mit Rin darüber spricht und ihm klar macht, dass er sich Ians Wünschen beugen muss, wird Ian eifersüchtig. Er glaubt, dass Rin etwas mit Jin hat. Rin wird schließlich wütend und macht ihm klar, dass er sich von Ian schlecht behandelt fühlt und behauptet, dass er ihn hasst.

Die beiden sehen einander eine Weile nicht mehr. Rin leidet unter dem Verlust. Doch da bekommt er von Jin mitgeteilt, dass Ian Rin mit einem Exklusiv-Vertrag an sich binden will. Damit müsste Rin ihn auch auf seinen Shootins in Übersee begleiten. Rin und Ian reden miteinander über ihre Gefühle und verbringen eine liebevolle Nacht.

Im zweiten Teil trifft der junge Frauenheld Katsuki auf Jin. Er ist sofort fasziniert von dem Mann. Als er fast in einem kalten Pool ertrinkt, rettet Jin ihn und küsst ihn zufällig. Katsuki kann ihn fortan nicht mehr vergessen. Schließlich will er selbst im B&B als "Host" arbeiten, um Jin nahe sein zu können. Dieser rät ihm immer wieder davon ab, doch selbst als Katsuki klar wird, dass er fremden Männer zu Diensten sein werden muss, hält er an seinem Ziel fest. Außerdem rät ihm jeder von Jin ab, da dieser nach einer unglücklichen Liebe für niemanden mehr zu haben ist. Katsuki gesteht im trotzdem seine Liebe.

Als Katsuki seinen ersten Kunden in Empfang nehmen soll, erwartet ihn aber Jin im Hotelzimmer. Die Ausbildung zum Host war nicht ernst gemeint, es sollte Katsuki nur zeigen, was für ein Leben ihn erwartet. Bevor dieser wütend werden kann, küsst Jin ihn und die beiden fallen sich leidenschaftlich in die Arme.

Ende.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen