Das Gift der alten Heimat Inhaltsangabe

Das Gift der alten Heimat

Heinz G. Konsalik, Heyne (ISBN: 9783453134713)

Das Gift der alten Heimat Zusammenfassungen

Autorenbild Crunchy
Crunchy (257 Autorenlevel) Johnny Miller befindet sich auf einer Fahrt nach Deutschland. Vor 32 Jahren ist er von dort nach Amerika ausgewandert, sehr zur Missbilligung der meisten Familienmitglieder. In Amerika hat er im Uhrengeschäft großen Erfolg gefeiert und ist nun mehrfacher Millionär. Da nur noch in Deutschland Verwandte hat, will er sie aufsuchen, denn er ist nicht mehr der Jüngste und will sehen, ob jemand in seiner Familie Geld gebrauchen könnte. Die verbliebenen Verwandten ahnen allerdings nichts von Johnnys Reichtum. Sein Neffe Paul empfängt ihn dennoch fröhlich. Auch seine Frau Erna und die Söhne ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3)
  • Bis(s) zum Morgengrauen - Twilight
  • Leben des Galilei: Schauspiel (Suhrkamp BasisBibliothek)
  • Irrungen Wirrungen
  • Die Blechtrommel
  • Damals war es Friedrich
  • EinFach Deutsch - Textausgaben: Traumnovelle. Mit Materialie ...
  • Der Name der Rose: Roman