Das Spiel - Gerald's Game Inhaltsangabe

Das Spiel - Gerald's Game

Stephen King, Heyne Verlag (ISBN: 9783453433977)

Das Spiel - Gerald's Game Zusammenfassungen

Autorenbild Crunchy
Crunchy (257 Autorenlevel) Die Ehe von Jessie und Gerald Burlingame hat schon lange an Aufregung verloren. Jessies mittlerweile eher unattraktiver Ehemann hat deshalb vor kurzem Fesselspielchen eingeführt. Mit Seidenschals fing es an, mittlerweile sind sie zu echten Handschellen übergegangen.   Die beiden machen einen Ausflug ins gemeinsame Sommerhaus, wo sich Jessie mal wieder nun mit Slip bekleidet ans Bett ketten lässt. Das Spiel kommt ihr aber nur noch albern und nervig vor und sie bittet Gerald sie loszumachen. Gerald ist verärgert und es kommt zum Streit. Doch anstatt Jessies Handschellen aufzuschließen, ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Farm der Tiere: Ein Märchen.
  • Einer flog über das Kuckucksnest
  • Leben des Galilei: Schauspiel (Suhrkamp BasisBibliothek)
  • Der Richter und sein Henker
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3
  • EinFach Deutsch - Textausgaben: Traumnovelle. Mit Materialie ...
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.45, Emilia Galotti
  • Herr der Diebe