Die Stanislaskis 4: Heißkalte Sehnsucht Inhaltsangabe

Die Stanislaskis 4: Heißkalte Sehnsucht

Nora Roberts, Susann Willmore, Mira Taschenbuch im Cora Verlag (ISBN: 9783899411836)

Die Stanislaskis 4: Heißkalte Sehnsucht Zusammenfassungen

Autorenbild Fifywuffwuff
Fifywuffwuff (82 Autorenlevel) Die romantischen Liebesgeschichten der Familie Stanislaski gehen weiter. Hier folgt nun der Band 4 der Reihe von Nora Roberts „Heißkalte Sehnsucht“.   In diesem Buch dreht sich alles um den Sohn Alexej der Stanislaskis. Dieser ist Detective und sehnt sich nach der wahren Liebe. Er hat schon viele Frauen gehabt, aber die wirklich richtige war noch nie dabei gewesen. Auch fällt es ihm immer schwerer die Lasten und schrecklichen Erlebnisse, die er in seinem Job jeden Tag sieht, zu ertragen. Bisher hat er noch nie eine Frau gehabt, mit der er diese Ereignisse teilen hätte können, ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Effi Briest: Roman: Text und Kommentar (Suhrkamp BasisBiblio ...
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.5, Romeo und Julia
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth
  • Blueprint. Blaupause.
  • Damals war es Friedrich
  • Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten. Neufassung 1980.
  • EinFach Deutsch - Textausgaben: Traumnovelle. Mit Materialie ...
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3)