Hähnchen auf vielerlei Art Inhaltsangabe

Hähnchen auf vielerlei Art

Anne Wilson, Könemann, Köln (ISBN: 9783895081477)

Hähnchen auf vielerlei Art Zusammenfassungen

Autorenbild der_leser
der_leser (336 Autorenlevel) Das Hähnchen hatte lange Jahre einen fast schon stiefmütterlichen Ruf in vielen Kreisen von gestandenen Fleischessern, denn sowirklich als vollwertiges Fleisch wurde es lange Zeit von vielen nicht gerade anerkannt. Das Hähnchen aber mehr als nur eine vergleichsweise fettarme Alternative zum deftigen Schweineschnitzel oder Rindersteak ist, beweist „Hähnchen auf Vielerlei Art“ von Anne Wilson.   Die ersten zwei Seiten des Buches, und das finde ich gerade für Anfänger in der Küche sehr gut, befasst sich erst einmal allgemein mit dem Hähnchen als Lebensmittel, klärt über ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Leben des Galilei: Schauspiel (Suhrkamp BasisBibliothek)
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3)
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.45, Emilia Galotti
  • Der Name der Rose: Roman
  • Die Blechtrommel
  • Krabat
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth