Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch Inhaltsangabe

Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch

Joanne K. Rowling, Carlsen (ISBN: 9783551354044)

Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch Zusammenfassungen

Autorenbild der_leser
der_leser (336 Autorenlevel) Das vierte Jahr auf der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei steht für den mittlerweile 14-jährigen Zauberlehrring Harry Potter und seine Freunde bevor, doch noch muss er sich bei den verhassten Muggel Verwandten, den Dursleys, den Sommer um die Ohren schlagen bevor es wieder in die magische Welt zurück gehen kann. Als er eines Nachts aber einen seltsamen Traum hat, in welchem er in Lord Voldemords Vergangenheit reist und einige seiner Taten beobachtet, bekommt er es mit der Angst zu tun. Nur gut, das die Wesleys Harry bald schon abholen, damit er mit ihnen gemeinsam, sowie mit Hermine ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Der Richter und sein Henker
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3
  • Einer flog über das Kuckucksnest
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.5, Romeo und Julia
  • Bis(s) zum Morgengrauen - Twilight
  • Blueprint. Blaupause.
  • Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten. Neufassung 1980.
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.45, Emilia Galotti