Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) Inhaltsangabe

Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)

Joanne K. Rowling, Carlsen (ISBN: 9783551566669)

Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) Zusammenfassungen

Autorenbild der_leser
der_leser (336 Autorenlevel) Der dunkle Lord Voldemort und seine Anhänger werden zusehends stärker. Dies merkt man mittlerweile auch in der Zauberfreien Muggel Welt, vor der Voldemort ebenfalls keinen Halt mehr macht und in der er immer öfters wütet. Harry Potter hingegen beginnt sein sechstes Schuljahr in Hogwarts und versucht ein bisschen Abstand zu nehmen von den Geschehnissen außerhalb der alten Schulgemäuer. Dies ist jedoch gar nicht so einfach, wird er doch überall als der "Auserwählte" gehandelt, der es endgültig schaffen wird Vodlemort Einheit zu gebieten und ihn zu stoppen. Die Gerüchte werden natürlich ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • EinFach Deutsch - Textausgaben: Traumnovelle. Mit Materialie ...
  • Effi Briest: Roman: Text und Kommentar (Suhrkamp BasisBiblio ...
  • Leben des Galilei: Schauspiel (Suhrkamp BasisBibliothek)
  • Aus dem Leben eines Taugenichts
  • Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Damals war es Friedrich
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3