Italienische Küche. 100 Rezepte. Inhaltsangabe

Italienische Küche. 100 Rezepte.

Victoria Lloyd-Davies, Unipart-Vlg., Remseck (ISBN: 9783812202053)

Italienische Küche. 100 Rezepte. Zusammenfassungen

Autorenbild der_leser
der_leser (336 Autorenlevel) Auch wenn wir ihre Fußballmannschaft nicht sonderlich mögen, so schätzen die meisten Deutschen den Italiener um der Ecke doch noch immer wie keinen zweiten. Zurecht, ist die italienische Küche doch der Inbegriff guten Mittelmeer Essens. Damit man aber nicht immer Essen gehen muss, sondern auch mal am eigenen Herd Italiener spielen kann, helfen Kochbücher wie „Italienische Küche“ aus der „100 Rezepte“ Reihe vom Unipart Verlag aus.   Der Inhalt:   Einführung Antipasti und Suppen Nudelgerichte Geflügelgerichte Fisch- und Fleischgerichte Salate ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Einer flog über das Kuckucksnest
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.5, Romeo und Julia
  • Blueprint. Blaupause.
  • Damals war es Friedrich
  • Effi Briest: Roman: Text und Kommentar (Suhrkamp BasisBiblio ...
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth
  • Farm der Tiere: Ein Märchen.