Kochen mit Jamie Oliver Inhaltsangabe

Kochen mit Jamie Oliver

Jamie Oliver, Dorling Kindersley (ISBN: 9783831003945)

Kochen mit Jamie Oliver Zusammenfassungen

Autorenbild der_leser
der_leser (336 Autorenlevel) "Kochen kann so einfach sein !" lautet eines der Motti von Englands wohl bekanntesten und erfolgreichsten Fernsehkoch der Neuzeit: Jamie Oliver. Natürlich besonnen sich der Koch, der auch durch viele soziale Projekte auf sich aufmerksam machte und auch noch macht, nicht nur darauf im Fernsehen seine Künste am Herd zu zeigen, sondern schrieb auch bereits mehrere Bücher mit seinen Rezepten zum nachkochen für Jedermann. Sein 2003 erschienenes Erstlingswerk "Kochen mit Jamie Oliver" zeigte bereits wie einfach und lecker es sein kann die Gerichte des Fernsehkochs nach zu kochen und wie gut sie letztlich ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth
  • Schöne neue Welt
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.45, Emilia Galotti
  • Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Blueprint. Blaupause.
  • Die Blechtrommel
  • Der Name der Rose: Roman