Kolyma Inhaltsangabe

Kolyma

Tom Rob Smith, DUMONT Literatur und Kunst Verlag (ISBN: 9783832180898)

Kolyma Zusammenfassungen

Autorenbild der_leser
der_leser (336 Autorenlevel) Der ehemalige KGB Agent Leo Demidow hat sich mittlerweile selbständig gemacht und ermittelt für Privatpersonen in verschiedenen Fällen. Das System gibt zwar noch immer nicht offiziell zu, das es auch im Sozialismus Verbrechen gibt, doch hindert es Leo nicht groß weiter bei seiner Arbeit. Als eines Tages aber Leos Tochter entführt wird, weiß er selber nicht mehr weiter. Da wendet sich sein ehemaliger Arbeitgeber mit einer Bitte an ihn: er solle sich in das Gulag Kolyma einschmuggeln um dort den Kontakt zu einen Verbrecher aufnehmen. Denn dieser, so der KGB, wüsste genau, was mit Leos Tochter ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.45, Emilia Galotti
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.5, Romeo und Julia
  • Aus dem Leben eines Taugenichts
  • Farm der Tiere: Ein Märchen.
  • Damals war es Friedrich
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3)