Mängelexemplar Inhaltsangabe

Mängelexemplar

Sarah Kuttner, Fischer (Tb.), Frankfurt (ISBN: 9783596184941)

Mängelexemplar Zusammenfassungen

Autorenbild elchiewurm
elchiewurm (108 Autorenlevel) Mängelexemplar Ich wusste erst nicht, um was es geht in diesem Buch, ich hatte es nur in der Bücherei gesehen und dachte, oh, da wollte ich doch auch mal lesen. Gesagt, getan und das Buch ist eine Wucht. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Depression, aber niemand konnte es mir so annähernd gut erläutern wie dieses Buch. Es ist so einfühlsam geschrieben und auch so die Art, wie Karo es plastisch erscheinen lässt, warum sie keine Lust hat, eine Tasche heut zu Ende zu packen oder warum sie ihren Gefühlen nicht trauen kann. Echt Wahnsinn, ich war richtig berührt von diesen Buch. Karo ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Damals war es Friedrich
  • Schöne neue Welt
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.5, Romeo und Julia
  • Die Blechtrommel
  • Blueprint. Blaupause.
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth
  • Bis(s) zum Abendrot: Band 3
  • Einer flog über das Kuckucksnest