Resident Evil - Stadt der Verdammten Inhaltsangabe

Resident Evil - Stadt der Verdammten

Stephani D. Perry, Panini Books (ISBN: 9783833213397)

Resident Evil - Stadt der Verdammten Zusammenfassungen

Autorenbild Crunchy
Crunchy (257 Autorenlevel) Die Geschichte spielt einige Tage nach dem ersten Resident Evil Roman. Wie sich herausstellte, hat der Pharmakonzern Umbrella gefährliche Viren für die Herstellung von bioorganischen Waffen entwickelt. Nachdem einige Kreaturen aus den Laboren entkamen, hat sich das Virus in der Stadt Raccoon City verbreitet. Chris Redfield, Mitglied des STARS-Team, hat die Sache aufgedeckt. Doch da alle Beweise vernichtet wurden, musste er untertauchen, da Umbrella Jagd auf ihn machte. Seine 19-jährige Schwester weiß nichts von seinem Verbleib und macht sich auf nach Raccoon City. Dort trifft sie Leon S. ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Effi Briest: Roman: Text und Kommentar (Suhrkamp BasisBiblio ...
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.5, Romeo und Julia
  • EinFach Deutsch - Textausgaben: Traumnovelle. Mit Materialie ...
  • Der Name der Rose: Roman
  • Schöne neue Welt
  • Blueprint. Blaupause.
  • Aus dem Leben eines Taugenichts
  • Bis(s) zum Ende der Nacht