TERRA FANTASY Bd. 68, Prinzessin der Haie (Geheimnis der einsamen Insel-ein Delphin erählt...) Inhaltsangabe

TERRA FANTASY Bd. 68, Prinzessin der Haie (Geheimnis der einsamen Insel-ein Delphin erählt...)

Thomas Burnett Swann, Pabel Verlag Rastatt (ISBN: )

TERRA FANTASY Bd. 68, Prinzessin der Haie (Geheimnis der einsamen Insel-ein Delphin erählt...) Zusammenfassungen

Autorenbild Crunchy
Crunchy (257 Autorenlevel) Grübler ist ein Delfin, dem das Leben im Wasser nicht gefällt. Die See ist ihm zu nass und trübe. Als seine Mutter von einem Hai getötet wird, verfällt er in Depressionen und trennt sich von seiner Gruppe. Er endet bei der Insel Oleandra. Dort beobachtet er, wie sich der junge Charlie Sorley an Land begibt. Charlie hat seine Mutter und seinen Bruder verloren. Er braucht eine Weile Abstand von England. Er ist ein ausgezeichneter Dichter. Er wurde angeheuert, um die Tochter der Inselbesitzerin zu unterrichten. Er freundet sich mit dem Delfin an, auch wenn er Grübler natürlich nicht verstehen ... weiter lesen

Weitere beliebte Zusammenfassungen

  • Der Richter und sein Henker
  • Herr der Diebe
  • Krabat
  • Reclam Universal-Bibliothek, Nr.17, Macbeth
  • EinFach Deutsch - Textausgaben: Traumnovelle. Mit Materialie ...
  • Irrungen Wirrungen
  • Effi Briest: Roman: Text und Kommentar (Suhrkamp BasisBiblio ...
  • Der Name der Rose: Roman