Alles über Hannah Montana - Der Film: Disney Hannah Montana Zusammenfassung

Alles über Hannah Montana, das Buch zum Film, aus dem Jahre 2009.

 

Jede Mutter, die ein Mädchen ab 6 Jahren zu Hause hat, kennt sicher Hannah Montana, denn dieses Mädel ist ein absoluter Superstar für junge Mädchen…

 

Dieses Buch ist ein Hardcover Buch, mit knapp 50 Seiten und mit vielen Bildern und Rätseln, Tricks und Tipps vorgestopft.

 

Miley Cyrus ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, nur mit dem Unterschied, das sie ein Doppelleben führt, denn sie ist gleichzeitig der Superstar Hannah Montana, was aber nur wenige Leute in ihrem Umfeld wissen.

 

Die Foto Story zum Film:

Als Miley Stewart mit ihrem Privat Flugzeug in Tennesee landet, steht sie wieder mit beiden Beinen auf der Erde und merkt, wie wichtig doch Familie und Freunde sind. Lilly´s Party zu ihrem 16. Geburtstag ist das Gesprächsthema Nummer 1. Plötzlich taucht Hannah Montanas Agenten auf und sagt Miley das sie zu den Music Awards muss, sie nimmt Miley nach Beverly Hills zum shoppen mit. Lilly bleibt alleine zurück und Hannah kommt zu spät zu dessen Party.

Mileys Vater Robby Ray verfrachtet seine Tochter nach Tennesee zu den Verwandten, um ihr den Größenwahn auszutreiben, dort ist sie in totaler Einöde und sieht Travis wieder, einen Freund aus ihrer Kindheit, dieser weiß natürlich nicht, das sie eigentlich Hannah Montana ist.

Die ganze Familie trifft sich um Grandmas Geburtstag zu feiern, Miley ist wild entschlossen sich ins Landleben zu stürzen und es zu genießen. Miley erfährt auch, das das Land Crowley Meadows an ein Bauunternehmen verkauft werden soll, das muss verhindert werden. Unterdessen ist ihr der Schnüffler Oswald gefolgt, denn er will ihre wahre Identität herausfinden. Miley gewöhnt sich schnell an das Landleben und genießt die Zeit mit Travis, in den sie sich verliebt. Am Abend gehen alle zu einer Spendengala, die Miley mit unterstützt, denn sie sagt, das sie Hannah Montana gut kennt und die bei ihrem Fest auftreten könnte. Dumm nur, das der Bürgermeisterempfang , wo sie als Hannah Montana auftauchen muss der gleiche Tag ist, an dem sie als Miley eine Verabredung mit Travis hat. So flitzt sie immer zwischen den beiden Treffen hin und her, bis es Travis zu dumm wird, er das Restaurant verlässt und dabei sieht, das sie Miley in der Drehtür in Hannah verwandelt, damit steht  das Geheimnis zwischen ihnen, hat ihre Freundschaft eine Zukunft? Nachdem sich Miley wieder mit ihrem Vater versöhnt, singen sie zusammen und bei dem großen Fest tritt sie als Hannah Montana auf, singt voller Elan einen Song, schaut in die begeisterten Gesichter und deckt plötzlich ihr wahre Identität auf, denn sie hat Travis sehr gern und will ihm so ihre Zuneigung zeigen. Der Schnüffler Oswald freut sich über die Story, aber dann kommen seine beiden Töchter, die ihrem Vater nahe legen, das Geheimnis von Hannah Montana nicht zu lüften, als Dank gibt es Fotos mit Hannah Montana. So kommt Miley auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

 

Ansonsten sind ihn diesem Buch Gedächtnisspiele, eines zeigt Hannah auf einem Surfbrett, das von vier Jungs getragen wird. Man soll sich das Bild genau anschauen, es dann zudecken und dann 5 Fragen dazu beantworten. Wie viele Jungs Hannah tragen, wie viele Mädchen nehmen ein Sonnenbad, wie viele Jungs tragen Hüte, welche Farbe hat Hannahs Kleid, welche Farbe hat der Badeanzug von dem Mädchen, das ganz links liegt.

 

Es gibt mehrere Fehlersuchbilder, wo man die Lösungen dann auf den letzten Seiten findet.

 

Verschiedene Texte, die man lesen und vergleichen soll, Rätsel, wo man herausfinden soll, was sich ändert, wenn Miley sich als Hannah verkleidet.

Gute Ratschläge, dass man immer man selber sein soll, das man nie vergessen soll, wo man herkommt. Das man Familie und Freunde über alles stellen sollte. Rätsel, wo man Bilder verschiedenen Texten zuordnen soll. Tipps für gute Freundschaften. Liedertexte und Tanzschritte, Flirttipps und das ultimative Rätsel zum Film, zur Serien und am Schluss natürlich alle Lösungen aus diesem Buch!!!

 

Mein Fazit, auch wenn ich persönlich Hannah Montana nicht mehr sehen und hören kann, ist dieses Buch doch ein absolutes MUSS für jedes Mädchen, was Hannah Montana Fan ist!!!

 

 

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen