Befleckt: Psychothriller Zusammenfassung

In diesem Buch geht es um Holly. Sie ist schüchtern und war nie das Mädchen, welches gut bei den Männern ankam. Sie verliebt sich dann in den Ex- Freund ihrer Freundin. Dieser verbringt dann auch eine Nacht mit ihr, jedoch nur um sie auszunutzen. Von diesem Mann wird sie jedoch schwanger und zieht ab dann ihre Tochter alleine auf.

Holly glaubt nicht mehr an die große Liebe und ist von den Männern enttäuscht. Bis sie Jack kennenlernt. Jack sieht toll aus und ist auch noch wahnsinnig nett. Als Jack sie zu einem Date einlädt, kann Holly ihr Glück kaum fassen. Sie verbringt einen wunderschönen Abend mit ihm, doch als er erfährt, dass sie eine kleine Tochter hat, nimmt er Abstand und möchte keine Beziehung mit ihr. Auch jetzt ist Holly von den Menschen enttäuscht. Der Großvater, der Holly über alles liebt, kann ihr Leid nicht mehr ertragen und sorgt dafür, dass Holly und Jack doch zusammen finden.

Alles ist eigentlich perfekt, nur ist Jack manchmal etwas komisch. Er besteht auf feste Essenszeiten. Werden diese nicht eingehalten, wird er böse. Die Tochter Kate darf nicht weinen, weil auch das Jack böse macht und dafür sorgt, dass er einfach weg fährt. Dem Großvater und Hollys Freunden fällt auf, dass Jack sehr komisch ist. Niemand kennt ihn richtig und er hat auch weder Freunde, noch eine Familie. Er möchte darüber auch nie sprechen. Als sie dann noch bemerken, dass Jack Kate nachts weckt, um mit ihr zu spielen, sind sie davon überzeugt, dass mit Jack etwas nicht stimmen kann. So weckt Jack nachts Kate, um mit ihr am Strand Bälle zu werfen. Er weckt sie, um mit ihr Auto zu fahren und er hat ständig Ängste, dass Kate sich verändern wird, wenn sie erwachsen ist.Als der Großvater dann hinter das Geheimnis von Jack kommt, ist er in großer Gefahr.Jack tötet den Großvater und verschwindet mit Kate. Auch da glaubt Holly noch immer nicht, dass etwas mit Jack nicht stimmt. Als sie dann in der Wohnung des Großvaters auf den Monitor des Computers schaut und auch das Geheimnis von Jack sieht, glaubt sie alles und sucht verzweifelt ihre Tochter.

Jack lebte als Kind in wohlhabenden Verhältnissen. Sogar eine Putzfrau hatte die Familie angestellt. Diese Putzfrau hatte dreijährige Zwillinge, die sie oft mit in das Haus von Jacks Eltern brachte. Diese beiden kleinen Mädchen liebten Jack und sie waren immer in seiner Nähe. Zum Geburtstag bekam Jack einen Kricketschläger geschenkt. Diesen wollte er ausprobieren und schlug ihn ein paarmal wild in die Luft. Der Schläger fiel Jack aus der Hand und traf eines der Zwillinge tödlich am Kopf. Das Mädchen blieb blutüberströmt liegen und die Zwillingsschwester schrie und schrie. Um das schreinende Kind ruhig zu stellen, schlug Jack auf dieses Kind ein und erschlug es. Jack wurde im Gefängnis verurtelt und versuchte nach seiner Haft ein neues Leben zu beginnen. Aber die Vergangenheit verfolgte ihn immer wieder. Jack versucht dann sich und auch Kate zu töten, aber dies kann Holly verhindern und sie rettet ihre Tochter Kate.

Das Buch hat einen guten Schreibstil und ist sehr spannend. Das Geheimnis von Jack wird bis zum Schluss aufbewahrt und lässt den Leser das Buch immer weiter lesen. Dieses Buch ist ein gelungener Psychothriller.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen