Big Book of Legs Zusammenfassung

Es ist ja schon seltsam: eigentlich hat das weibliche Bein sexuell keinerlei nutzen und doch finden es sowohl Männer als auch Frauen sehr erotisch. Ohne das man genau sagen kann warum das eigentlich so ist. Wenn man sich nicht weiter viel Gedanken darum machen will, sondern einfach eine Flut von schönen Aufnahmen rund um das weibliche Bein genießen will, dann sei jedem Fetischisten oder Liebhaber der Fotoband „Big Book of Legs“ ans Herz gelegt.

 

Herausgegeben vom Taschen Verlag und zusammengetragen von Dian Hanson (die bereits mit dem „Big Penis Book“ und dem „Big Book of Big Breats“ für Aufsehen sorgte), finden sich auf knapp 400 Seiten eine Anzahl von wunderbaren Aufnahmen (in der Anzalh ebenfalls knapp über 400) rund um das weibliche Bein und weibliche Füße. Zu den Fotografen, deren Werke hier zu finden sind, zählen so bekannte Namen wie Irving Klaw, Peter Gowland und Bunny Yeager, während zu den abgebildeten Models so hübsche Damen wie Elmer Batters gehören. Die abgebildeten Fotos sind dabei nicht nur aus der neueren Zeit, sondern auch durchaus aus den 60er Jahren und früher, womit man eine Mischung sowohl aus schwarz-weiß Bildern als auch Farbbilder serviert bekommt. Zu erwähnen ist, das „Big Book of Legs“ alles andere als ein voyeuristisches Buch zur schnellen Befriedigung ist, sondern ein wirklich sehr kunstvolles und nieveauvolles Werk geworden ist.

 

Es gibt jedoch nicht nur viele sehr erotische Fotos rund um Beine in Strapsen, Strümpfen oder Nackt zu bestaunen (welche in gewohnt erstklassiger Qualität auf Hochglanzpapier gedruckt sind), sondern auch interessante Texte, die ergründen warum das weibliche Bein auf so viele Menschen so anziehend wirkt. Auch wird ein wenig die Geschichte des Beines als Sexualobjekt ergründet.

 

Wer sich also für weibliche Beine begeistern kann und auf stilvolle Erotikaufnahmen steht, dem sei das „Big Book of Legs“ ans Herz zu legen. Der vergleichsweise günstige Preis von knapp 40 Euro ist hier auf jeden Fall super investiert.

 

 

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen