Der Sommer deines Lebens Zusammenfassung

Alex und Cloe Walsh sind Zwillinge aus Irland und sind im letzten Jahr auf der Highschool. Die Prüfungen sind geschafft und bevor es ans College geht, möchten beide ihren letzten Sommer, ihren letzten freien Sommer, noch mal so richtig genießen und das Schulende gebührend feiern.Doch dann hat Alex einen Autounfall, er bleibt unverletzt, aber einer seiner besten Freunde liegt im Koma. Beide hatten getrunken, zu viel um Auto fahren zu können. Nach dem Unfall ist für Alex alles so wie zuvor, er lebt sein Leben und denkt an keine Konsequenzen, während sein Freund mit seinem Leben kämpft.Chloe ist verliebt, doch irgendwas ist zwischen ihr und Sam anders geworden. Sie hat große Angst ihn zu verlieren und während sich alle um sie herum Sorgen um Alex machen, merkt zuerst keiner, wie sie immer dünner und zurückhaltender wird...

Zuerst lernen wir die beiden Hauptprotagonisten kennen. Alex ist so, wie man sich einen Highschool-Jungen vorstellt. Er sieht gut aus, ist ein Mädchenschwarm, hat eine große Clique, interessiert sich null für die Schule und geht am liebsten Party machen.Dabei lässt er das aus den Augen was eigentlich wichtig ist im Leben: ein guter Abschluß und ein Ziel vor Augen. Beides hat er nicht. Alex fliegt durch zwei Prüfungen und wird an keinem College genommen. Doch dies interessiert ihn nicht, er macht lieber weiter Party, säuft Alkohol in Massen und reißt Mädels auf.Cloe hingegen hat ein festes Ziel: Sie möchte Schauspiel an einem bestimmten College studieren, allerdings gehen dort weder ihre Freundinnen noch ihr Freund hin. Außerdem läuft es zwischen ihr und Sam nicht mehr besonders gut und die hat Angst ihn zu verlieren. Sie wird immer ruhiger, zieht sich zurück und zweifelt immer mehr an sich. Gleichzeitig beginnt sie immer mehr Sport zu machen, immer weniger zu essen und geht für ihre Traumfigur bis zum äußersten.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen