Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern Zusammenfassung

Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern

Das Buch „Die perfekte Verführerin“ festgeschrieben worden von Dietlind Tornieporth  und im Droemer Knaur Verlag erschienen, trägt den Untertitel „Wie Sie garantiert jeden Mann erobern“.

Am Anfang des Buches steht einer Einleitung und die Frage, warum noch ein Ratgeber geschrieben wurde. Die Autorin hat sehr viele Ratgeber gelesen und die meisten davon sind nicht gut befunden. In ihrem Buch wird sie als erstes auf die Frauen und kleine Fallstricke der Liebe eingehen. Sie plädiert dafür einen Richtungswechsel zu wagen und den notwendigen Ausstieg aus alten Mustern zu ermöglichen.

Zwischen den Kapiteln immer wieder Jagdszenen eingebaut, wo die Autorin von sich oder anderen Frauen erzählt und dabei typische Situationen erzählt. Hierbei wird ein erst klar, dass man die Situation teilweise kennt und was man wohl falsch gemacht hat.

Im zweiten Kapitel geht es um Grundlagen, beispielsweise um die Anfänge der Verführungskunst. Die Autorin stellt erneut die Ratgeberliteratur von heute zusammen, rät allerdings von vielen ab aus den verschiedensten Gründen, aber häufig, weil sie nicht das Thema treffen und zu platt geschrieben sind.

Im dritten Kapitel geht es um die Verwandlung zur Verfügungskünstlerin. Erst einmal wird beschrieben, was man von diesem Buch erwarten kann und dabei geht es in erster Linie darum, die innere Haltung zu verändern. Es wird auf das weibliche Rollenbild angespielt und erläutert, woher unser Verhalten rühren könnte und wie es geprägt wurde.

Gleichzeitig wird gesagt, dass man das eigene Denken beeinflussen sollte und die eigenen Grundsätze ändern sollte, wenn sie nicht den richtigen Glaubenssätzen entsprechen. Die Autorin schlägt vor, dass man Ziele definieren sollte und Verhaltensmuster ändern sollte. Dabei geht es um Themen wie die Unsicherheit, die man überwinden sollte und beispielsweise auch um die Offenheit und Gelassenheit, wie bei anderen Menschen gut ankommen.

In dem Buch gibt es weiterhin um die Körpersprache, das Aussehen als Kommunikationsform und die weibliche Ausstrahlung. Es gibt ein Kapitel um das Verstehen des Mannes zu bewerkstelligen und weiterhin geht es zur Sache, wenn Frau den Mann trifft.

Die Kontaktaufnahme wird beschrieben, ebenso wie die Frage, ob mehr daraus werden könnte. Zusätzlich gibt es Tipps, wie man ein Treffen besonders gut gestalten kann und wie man sich später verabschieden kann.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen