Die Zahlen der Engel: Handbuch der Engel-Numerologie Zusammenfassung

Hier handelt es sich um ein Buch der Autorin Doreen Virtue. Es ist im Allegria Verlag erschienen und kostet €8,95. 269 Seiten helfen dem Leser antworten auf Fragen zu bekommen.

Das Inhaltsverzeichnis bei diesem Buch ist recht klein . Die Einführung in die Engelzahlen ist der Begin und dann folgt die allgemeine Bedeutung der Zahlen 00 bis 999. Den Abschluß bildet das Kapital Segnungen und Dank.

Jeder der sich dieses Buch kauft hat ja Fagen die er gerne beantwortet ´haben möchte und die engel nutzen diese Zahlenkombinationen um uns Antworten zu geben. Um genau zu wissen wie kann man dieses Buch auch optimal nutzen sollte man unbedingt die ersten Seiten lesen. Anschließend wird wirklich jede Zahl genau beschrieben. Bei den einstelligen bis dreistelligen Zahlen ist es sehr einfach aber wenn es dann um größere Zahlenkombination geht erfährt man hier, wie man die Zahlen zusammensetzen muss um eine Antwort zu erhalten.

Es gibt es Zahlenfolgen mit persönlicher Bedeutung auch dieses wird hier sehr gut erklärt. Jeder der sich dieses Buch kauft wird merken wie die Engel ihm über Zahlen Botschaften zusenden und wie man sie schnell erlesen kann. Die einzelnen Zahlen hier zu erklären würde dem Leser dieser Buchbeschreibung nicht wirklich weiterhelfen. Wichtig ist nur, das man wirklich das Bedürfnis verspürt dieses ist das Buch das mir noch fehlt um Antworten zu erhalten. Wer dann noch mehr Dinge erfahren will bekommt am Ende des Buches noch die Möglichkeit zu sehen welche anderen CD`s oder Karten es noch von Doreen Virtue gibt. Die Buchautorin hat sich sehr lange und intensiv mit den Engel und Erzengel und aufgestiegenen Meistern beschäftigt und hat viele Durchsagen erhalten so das sie hier ein breites Wissen an alle Leser weitergibt. Es ist nicht jedem gegeben channeln zu können und da ist dieses Buch eine große Hilfe mit den engel in Verbindung zu treten und viele Antworten auf leichte und verständliche Weise zu erhalten.

 Ich weiss, das dieses Zusammenfassung relativ kurz ist aber es gibt ohne Fragen kaum mehr auf dieses Buch zu sagen also das ich es allen wissbegierigen helfen wird kurz, schnell und einfach Antworten zu erhalten.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen