Diese Dinge kenne ich schon Zusammenfassung

„Diese Dinge Kenne ich schon“ wurde 2006 über F.X. Schmid veröffentlicht und kostete 1 Euro.

 

Auf dem Deckel ist ein Mann in einem Bagger zusehen, er Baggert einen Erdhaufen weg.

 

Auf der ersten Seite ist eine Sonne mit schönem Gesicht „Am Tag strahlt die Sonne“ steht da.

 

Auf der Zweiten Seite ist der Mond „Nachts scheint der Mond“

 

Auf dem nächsten Bild ist ein kleines Haus zusehen, mit rotem Dach, und blauen Fenstern und einer Tür, wo jemand rausschaut, Auf dem Weg zwischen den Grasflächen ist ein Hund zusehen „Bello rennt vor das Haus“ steht unter dem Bild.

 

„Im Garten steht ein großer Apfelbaum“ steht unter dem Bild auf der folgenden Seite, das einen Großen Baum mit vielen runden roten Früchten zeigt.

 

In einem Roten Auto sitzt eine Frau und auf der Rückbank ein Kind „Mit dem Auto fahren wir in den Kindergarten“ heißt es auf dieser Seite.

 

Auf dem nächsten Bild fährt ein Junge auf einem gelben Fahrrad, eine Tasche auf dem Gepäckträger „Lukas fährt mit dem Fahrrad zur Schule!“

 

Ein vollbesetzter Bus fährt an einem Jungen vorbei, einige winken. „Toms Freunde fahren mit dem Bus“ steht darunter.

 

Auf der letzten Seite ist noch mal das Bild vom Deckel zusehen mit den Worten „Den Bagger sieht man auf der Baustelle“ darunter.

 

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen