Gespräche mit Erzengel Michael 5: BD 5 Zusammenfassung

Dieses Buch ist im Kamasha Verlag erschienen und es wurde an das Medium Natara durchgegeben was die geistige Welt uns in Bezug auf die Engelsastrologie mitteilen möchte. Das Buch umfasst 255 Seiten und als Abschluß findet man drei Astrologien auf einen BLick da findet man die der 13 Tore die die wir alle kennen und noch zwei weitere. <alles sehr interessant die Engelsastrologie ist schon ein wenig anders in der Zeitspanne als die die bei uns gewöhnlich in der Zeitung verwendet wird.

 

Das Buch ist schön mit großen Buchstaben geschrieben und in blauer Schrift bei diesen Büchern wird keine schwarze Schrift verwendet.

 

Das Buch beginnt mit einem Vorowrt und der Danksagung an die geistige Welt uns dieses Wissen zukommen zu lassen.

 

Es schließt sich das Inhaltsverzeichnis an in dem uns gesagt wird das es sich hier um dreizehn Pyramiden handelt und wer dort channelt welcher <erzengel oder welche Person.

In diesem Buch melden sich Erzengel Michael, Maria Magdalena, Sananda, Kuthumi, Varana, Diana, Babaji, Kali, Shiva, Shakti, Erzengel Raphael und HIldegard von Bingen, Erzengel Gabriel, Svahara, Johannes, Ma Shanti, El Morya.Lady Gaya, Saint Germain, Lady Numera, Sathya Sai Baba, Krishna, Radharani, Buddha und Padmana mit channelings. Man sieht daraus schon jede Pyramide hat zwei Personen die sich melden eine mehr für die männliche und die andere für die weibliche Seite in uns.

An die ganzen Beschreibungen der einzelnen Pyramiden schließen sich noch Anmerkungen an und eine Bauanleitung für eine Pyramide die man dann nachbauen kann und für sich selbst nutzen kann wenn man möchte. Eine Übersicht über die Pyramiden ist am Ende des Buches auch gegeben damit man bei Bedarf nicht alles durchsuchen muss . In dieser Übersicht findet man den jeweiligen Meister zu der Pyramide, die Farbe, den Heilstein, die Pflanze sowie die Körperstellenund die Zeitspanne.

 

Zu dem Auto dieses Buches wird anschließend noch etwas gesagt und ein Kommentar und Kreisdiagramm schließen dieses Buch ab.

 

Beim Lesen dieses Buch erkennt man zum Beispiel warum man wenn man jemanden kennt der auch das gleiche Sternzeichen wie man selbst hat doch so anders ist die Antwort liegt hier man hat zwar nach unseren Wissensstand die gleiche Zeichen aber man ist nicht unter der gleichen Pyramide geboren daher die Unterschiede. Icvh finde das Buch sehr interessant und habe begierig jede Pyramidenbeschreibung gelesen. Die Anfertigung einer Pyramide benötigt dann doch einige Zeit aber die Mühe lohnt sich. Dieses Buch ist für den interessierten Leser zur Frage der Astrologie sehr gut beschrieben und geschrieben und man gewinnt Erkenntnisse die einem in manchen Beziehungen weiterhelfen können.  Ich würde aber sagen dieses Buch ist nur für einen bestimmten Leserkreis interessant.

 

 

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen