Gute Zeiten schlechte Zeiten - Jubiläumsband, Bd. 50: Auf Leben und Tod Zusammenfassung

Dieses Buch nennt sich „Gute Zeiten schlechte Zeiten - Jubiläumsband, Bd. 50: Auf Leben und Tod“ es gehört zu der bei RTL laufenden Serie, die sich GZSZ nennt. In diesem Buch spiele vpr allem Emily, John und Paula eine wichtige Rolle. Los geht eigentlich alles dmait, dass John erfährt, dass er eine Halbschwester hat. Dabei handelt es sich um Emiley. Auch sie musste nicht, dass sie einen Halbbruder hat. Leider haben sich beide ineinander verliebt. Das lag aber daran, dass sie ihre Vergangenheit nicht kannten, ansonsten hätten sie es natürlich nie so weit kommen lassen.Jetzt haben sich aber die Gefühle entwickelt und beide wissen nicht, wie sie nun mit der neuen Sitatuion umgehen sollen. Sich jetzt enfach trennen, nur weil man jetzt weiß, dass man verwand ist? Odr kann man sie Sitation so weier laufen lassen? Vielleicht wird man dann ja auch an den Punkt kommen und erkennen, dass es sowieso nicht passt. Es ist für Emily schwer, aber auch für John. Das will Emily aber nicht einsehen. Ihrer Meinung nach isr John alles egal.Natürlich spielt auch Paula in diesem WirWar eine entscheidende Rolle. Sie war lange Zeit mit John zusammen und sie denken auch beide darüber nach, ob sie ihre Beziehung nicht wieder neu aufleben lassen sollten. Und jetzt ist da eben auch noch Emily, die quasi im Weg streht und die dritte i Bunde ist. Man könnte denken, dass es jetzt nur um eine Entscheidung geht, nämlich die Entscheidung von John. So ist es aber nicht. Auch für Paula ist die Sitatuion unerträglich. Am meisten leidet aber Emily unter der situation. Da sie es kaum mehr aushält denkt sie sogar ddarüber nach Selbstmord zu begehn. Es glückt aber diesem Versuch zu verhindern. So kommt dann auch der titel des Buches zustande, der sich ja auf Leben und Tod nennt. Emily ist so sehr in John verliebt, dass sie sogar ihrem Leben ein Ende setzen würde, allen deshalb weil sie nur mit John sein möchte.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen