GZSZ, Band 42, Die Liebe siegt ... Zusammenfassung

ieses Buch nennt sich „GZSZ, Band 42, Die Liebe siegt ... (Gebundene Ausgabe)“. 

GZSZ ist dieses Jahr bereits volljährig geworden. Es sind jetzt demnach schon mittlerweile über 18 Jahre, die die Sendung läuft. So komplex ist dann natürlich auch der Handlungsstrang.Es handelt sich hierbei um Ein Buch, welches auch einmal im Rahmen von Gute zeiten schlechte Zeitem bei RTL gesendet wurde. Es geht hier aber um Julia und Nico, die seit langem schon nicht mehr aktiv mitspielen. Wenn man sich also für die folgende Geschichte interessiert kann man sich nur das Buch kaufen, weil das Filmmaterial leider nicht mehr läuft. Julia, das ist vielleicht ganz interessant zu wissen wird von der Sängern und Schauspielerin Yvonne Catterfeld gespielt, die Lieder wie für dich (mit Dieter Bohlen) aufgenommen hat. Hier spielt sie aber im rahmen von GZSZ die Rolle der Julia. Julia hatte eine Beziehung mit Nico. Für alle sind die beiden ein Traumpaar. Doch sie müssen sich trennen,d ie ihre Probleme werden einfach zu viel. Beide kommen nicht mehr zusammen klar. Aber sie erkennen auch, dass sie genauso wenig alleine klar kommen. Sie entscdhließen sich es noch einmal gemeinsam zu versuchen.D as scheint auch erst einmal gut zu klappen. Doch Nico ist auf einer Suche nach einem Job. Er hofft natürlich in Berlin einen Job zu finden, doch leider klappt das nicht. Er hat nur eine Mögluchkeit, er kann nach Russland gehen und dort arbeiten. Er muss Julia also alleine In Berlin zurücklassen und nach rRussland ziehen. Beide sind sehr traurig, aber sie wissen, das es momentan nur diese eine Möglichkeit gibt. Julua vermisst Nico sehr und auch Nico kann sich in Russland nicht einlebenviel zu wichtig ist ihm seine Julia, die er in Deutschland zurücklassen musste. Schon kurze Zeit später entscheidet Nico, dass er nicht in Russland bleiben kann. Er kündigt seinen Job und kehrt nach Berlin zurück. Julia ist glücklich und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Probleme gibt es jett eigentlich keine mehr, abgesehen von denen, die man eben in jeder normalen Beziehung hat. Ansonsten ist aber das größte Problem erst einmal gelöst, sie müssen keine Fernbeziehung (mehr) führen.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen