Kochen und Kiffen. Das Buch Zusammenfassung

Kochen und Kiffen. Das Buch

Das Buch Kochen und Kiffen wurde geschrieben von H. G. Rauber und im Edition Steffan Verlag erschienen. Es trägt den Untertitel „Für die zeitgemäße Kräuterküche“.

Das Buch geht um Rezepte, wo Marihuana mit eingearbeitet ist. Es fängt an mit Schokokeksen, Buttermilchwaffeln, Pfirsichkuchen, Sesamplätzchen und viele weitere Dinge und beschränkt sich auch nicht nur auf typische Nachtische. Auch Huhn in einer Käsesauce wird angeboten, sowie auch Hanfbratlinge. Auch Getränke kommen nicht zu kurz wie beispielsweise Grastee und Trinkschokolade.

Die Rezepte sind in Form von Comics geschrieben und je Rezept wird etwa ein bis zwei Seiten Platz aufgewendet. Es gibt einen Koch, der in Sprechblasen mitteilt welche Zutaten gebraucht werden und wie diese verwendet werden sollen. Es gibt noch andere Nebenfiguren in den Comics, sodass die Geschichten sehr amüsant zu lesen sind. Man kann das Buch auch lesen, wenn man gerade nichts kochen oder backen will ohne dass es langweilig wird. Zwischendurch sind auch mal andere kurze Geschichten eingestreut, die man gut lesen kann, die aber auch viele Witze enthalten.

Die meisten Comics sind in Farbe, es gibt jedoch auch einen Teil im Buch der schwarz-weiß gehalten ist. Dies liegt darin, dass die Comics von verschiedenen Menschen zusammen gestellt worden sind und damit auch von verschiedenen Menschen gezeichnet worden sind. Herausgeber und Zeichner wie Howard Marks, Götz Widmann, Tom Gerhardt, Johann Anderson und noch viele andere Zeichner sind dabei und haben dieses Buch mitgestaltet.

Über die Autoren gibt es ein paar extra Seiten im Buch mit eingewoben, wo die Zeichner hervorgehoben werden und beschrieben werden. Auch ein Lieblingsgericht dieser Menschen ist beschrieben, die auch sehr gut mit Hanf und Marihuana kombiniert sind. Es ist auch möglich, die Rezepte zu kochen, ohne dass sie eine Rauschwirkung haben, indem man einfach den Hanf weglässt. Dies ist gut möglich, weil sie an einem bestimmten Punkt eingeschleust werden, den man gut erkennen kann und so auch gut umgehen kann.

Das Buch ist ein Klassiker für alle, die es mögen Hanf auch mal ohne das Rauchen zu genießen. Damit geht man der schädlichen Nebenwirkung des Rauchens aus dem Weg und kann trotzdem die Rauschwirkung genießen.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen