Mama, ich hab dich lieb: Das Geschenkbuch zum Selbstgestalten Zusammenfassung

Ein wirklich wunderbares Geschenk für alle Mütter möchte ich Euch mit diesem Buch näher vorstellen – in diesem Buch wird gezeigt was die Mama mit dem Kind so alles macht und das besondere an dem Buch ist, dass man die einzelnen Seiten noch ergänzen und verzieren kann. So zum Beispiel schreibt man rein was man mit seiner Mama alles erlebt oder aber man gibt ein eigenes Foto vom Kind mit der Mama rein – das macht das Buch natürlich richtig persönlich und auch ein richtig schönes Geschenk, das mit Sicherheit auch gut ankommt.

*** Allgemeine Daten zum Buch ***  

- Gebundene Ausgabe: 32 Seiten - Verlag: Tosa Verlagsgesellschaft - Erscheinungsdatum: August 2007 - ISBN: 3850031551 - Größe (geschlossen) ca. 24 x 19 cm

Die ganzen Geschichten werden so erzählt, dass gezeigt wird was die Bärenmama mit ihrem Bärenjungen so erlebt und gemeinsam macht – somit können sich die Kinder dann mit der jeweiligen Szene identifizieren.

*** Der Inhalt des Buches ***

Der Einband ist in er Mitte gestanzt – hier sieht man die Bärin mit dem Jungen die den Rahmen halten. Durch die Stanzung kann man auf die erste Seite des Buches dann ein Foto vom Kind mit der Mutter einkleben und das macht das Buch dann auch gleich nochmals persönlicher. Auf den folgenden Seiten geht es dann um diese Themen:

- Seite 1 und 2: Rechts die Verlagsdaten und rechts rosa karierte Seite- Seiten 3 und 4: Mama, du bist die Beste! - Seite 5 und 6: Gemeinsam sind wir stark! - Seite 7 und Seite 8: Du bist immer für mich da! - Seite 9 und Seite 10: Wir sind uns ähnlich! - Seite 11 und Seite 12: Gemeinsam machen wir tolle Sachen! - Seite 13 und Seite 14: Du bist die beste Trösterin! - Seite 15 und Seite 16: Von Dir kann ich viel lernen! - Seite 17 und Seite 18: Du machst mich mutig! - Seite 19 und Seite 20: Du bist eine tolle Mitspielerin! - Seite 21 und Seite 22: Mit Dir kann ich so schön kuscheln! - Seite 23 und Seite 24: Das war ein schönes Erlebnis! - Seite 25 und Seite 26: Mama, ich hab Dich lieb!

Es werden also unterschiedlichste Themen behandelt und auf jeder Seite können eigene Erlebnisse niedergeschrieben werden oder aber mit Fotos illustriert werden. Ich kann daher das Buch wirklich sehr empfehlen und kann Euch sagen, dass es ein wunderbares Buch ist und mit Sicherheit viel Freude schenkt!

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen