One Piece 26 Zusammenfassung

Mit Robin als neuer Gefährtin machen sich Ruffy und Co. auf den Weg um das One Piece zu finden. Plötzlich zeigt ihr Lock Port nach oben, in den Himmel. Robin meint, dass oben Sky Isands sein müssten, woraufhin Ruffy unbedingt da hin will. Währen sie die Pforten zum Himmel suchen, trifft sich die Weltregierung, um einen Ersatz für Sir Crocodile zu finden. Black Beard bietet sich dafür an und will Strohhut Ruffy der Marine abliefern, um den Satus der Marine zu bekommen. Doch bevor er die Strohhutbande schnappen kann, wird diese mit dem Knock Up Stream in die Höhe katapultiert und befindet sich daraufhin im Himmel.

Als sie oben ankommen, versucht Lysop erst einmal schwimmen zu gehen. Doch was er nicht bedenkt ist, dass man im Wolkenmeer auch durchfallen kann. So wird er zusammen von Ruffy und Robin gerettet. Plötzlich taucht ein seltsam maskierter Mann auf, der die Bande angreift. Ruffy und Co. sind bereits nach kürzester Zeit schlapp, weil sie die dünne Luft nicht gewohnt sind. Ein geheimnisvoller Ritter, Gan Fort, eilt ihnen zur Hilfe und vertreibt den Maskierten. Durch ihn erfahren sie, dass es auch andere Wege außer dem Knock Up Stream gibt. Er gibt ihnen eine Pfeife und bietet seine Hilfe für Notfälle an.

Auf ihrer weiteren Reise, kommen sie an ein Tor, an dem sie eine Wächterin treffen. Diese verlangt für die weitere Einreise eine Art Gebühr, bietet der Bande aber auch an, einfach so weiterzufahren. Als sie ohne eine Gebühr abzugeben, weiterfahren, ruft die Wächterin andere Himmelsbewohner, und lässt die Bande als Eindringlinge vormerken, auf dass sie von Gott Enel bestraft werden. Nach dem sie mit dem Hummerexpress in das schneeweiße Meer befördert wurden, treffen sie bald auf die Himmelsbewohnerin Conis und ihren Vater. Erst werden sie freundlich bewirtet, doch bald kommt ein Kommando Gottes, um die Eindringline einzufangen. Conis verrät die Strohhutbande, da sie sonst getötet werden würde und sie werden auf die Insel Gottes verbannt um sich seinen Prüfungen zu stellen. Ruffy und Sanji müssen sich zuerst der Prüfung der Bälle, von Priester Satori stellen.

Fortsetzung folgt in Band 27.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen