One Piece 43. Eine Heldenlegende: BD 43 Zusammenfassung

Es herrscht die große Epoche der Piraten. Unzählige Seeräuber sind auf der Suche nach dem legendären Schatz des Piratenkönigs Gold Roger, dem One Piece. Auch der junge Monkey D. Ruffy will Ruhm, Macht und Reichtum erlangen und begibt sich mit seine Mitstreitern auf die Reise, um dieses Ziel zu erreichen. Doch auf der Grand Line, dem gefährlichsten aller Meere, lauern unzählige Gefahren und auch als Pirat hat man eine Menge Feinde am Hals. Angekommen auf Enies Lobby, ist der Strohhutbande keine Gefahr zu groß, um ihre Mitstreiterin Nico Robin vor der Hinrichtung zu retten. Dass sie dabei zum Feind der Weltregierung werden, interessiert sie auch nicht, weshalb sie das Hauptquartier stürmen, um die Agenten der CP9 zu besiegen. Nachdem Kumadori und Eule besiegt wurden, stürmt der mutierte Chopper das Gebäude und verletzt Frankie schwer.

Nami wurde von Kalifa sehr geschwächt, schafft es aber, sich mit einer Fata Morgana aus dem Geschehen zu schummeln. Plötzlich stürmt Chopper den Raum, woraufhin Kalifa kurz denkt, dass sich Nami in eine Riesin verwandelt hätte. Dadurch gelingt es der Navigatorin Zeit zu schinden und sich für den weiteren Kampf vorzubereiten. Frankie sieht als einzige Lösung, Chopper ins Meer zu werfen, damit er seine Teufelskräfte wieder verliert und so wirft er ihn ins Meer und holt in wieder heraus. Nami findet Kalufas Schachstelle heraus und besiegt sie anschließend. Mit dem erhaltenen Schlüssel, läuft sie zu Zorro und Lysop und befreit die beiden von ihren Handschellen. So kann Zorro Ecki bekämpfen. Auch Sanji, der wieder bei Bewusstsein ist, kommt in den Raum und widmet sich Jabura, denn Sogeking hat keine Chance gegen ihn. So flüchten Nami, Sogeking und Frankie aus dem Raum und wollen Robin finden. Ruffy widmet sich währenddessen Rob Lucci und ist in einen harten Kampf verwickelt. Spandam will Robin endlich ins Gefängnis bringen, doch sie weigert sich und läuft immer wieder davon. Doch das Blatt wendet sich plötzlich, denn Spandam wird von Frankie besiegt und sie versuchen mit Robin zu flüchten.

Nur noch Ruffy muss es schaffen, Rob Lucci zu besiegen.

Fortsetzung folgt in Band 44.

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen