Papa, ich hab dich lieb: Das Geschenkbuch zum Selbstgestalten Zusammenfassung

Ein sehr schönes Buch zum Thema „Papa ich hab dich lieb“ möchte ich Euch hier vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Buch, das Kinder selbst noch mit gestalten können – mit eigenen Fotos oder Sprüchen oder einfach mit Dingen die sie gerne zusammen mit ihrem Vater machen. Die Gestaltung des Buches finde ich sehr liebevoll und mit Sicherheit ist das Buch ein wunderbares Geschenk für alle Väter!

*** Allgemeine Daten zum Buch ***

- Verlag: Tosa Verlagsgesellschaft (August 2007) - ISBN: 385003156X - Sprache: Deutsch - Gebundene Ausgabe - Größe: 24x18 cm (geschlossen)

*** Der Inhalt des Buches ***

Am Umschlag sieht man gleich mal den Bärenpapa mit seinem Bärenjungen und sie halten einen blauen Rahmen in der Pfote. Dieser Rahmen ist auch gleich mal die erste Besonderheit des Buches => dieser Rahmen ist nämlich am Einband ausgestanzt und dadurch kann man auf die erste Seite des Buches durch sehen. Das ist auch so gedacht dass man sich da dann selbst ein Bild vom Kind und dem Papa dazu einklebt.

Auf den weiteren Seiten geht es dann um folgende Inhalte:

- Seite 1 und 2: Das ist der Hintergrund den man durch die Stanzung durch sieht- Seite 3 und 4: Links allgemeine Daten zum buch und rechts Löwenpapa mit seinem Jungen.- Seite 5 und 6: Thema „du bist der beste Papa der Welt“- Seite 7 und 8: Vater und Sohn kochen gemeinsam + „gemeinsam sind wir stark“- Seite 9 und 10: Thema „Du bist immer für mich da“- Seite 11 und 12: Vater und Sohn sehen sich sehr ähnlich- Seite 13 und 14: Vater und Sohn in der Badewanne- Seite 15 und 16: Vater tröstet seinen Sohn- Seite 17 und 18: Von Papa kann man sehr vieles lernen- Seite 19 und 20: Papas machen Kinder mutig und spornen so richtig an.- Seite 21 und 22: Papas sind tolle Spielkameraden- Seite 23 und 24: Mit Papas kann man wunderbar herumtoben- Seite 25 und 26: Ein besonderes Erlebnis mit dem eigenen Vater hin schreiben- Seite 27 und 28: Hier geht’s noch mal drum „papa ich hab dich lieb“- Rückseite des Buches: Illustration des Rahmens von Vorderseite mit Daten zum Buch

Ich finde das Buch sehr gelungen und ich bin mir sicher dass sich jeder Vater sehr darüber freut von seinem kleinen Sohn ein derartig schön und persönlich gestaltetes Buch zu bekommen!  

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen