Wedding Peach 05 Zusammenfassung

Momoko Hanasaki ist ein verträumtes, junges Mädchen, das mit ihrem Vater alleine lebt. Sie kann sich in den Liebesengel Wedding Peach verwandeln, der böse Dämonen mit Hilfe der Liebeswellen bekämpfen. Ihre Freundinnen, die toughe Hinagiku und die liebliche Yuri können sich ebenfalls verwandeln, in den Engel Daisy und den Engel Lily. Hin und wieder taucht der männliche Engel Kiiro auf, der die Drei unterstützt. Außerdem werden sie von dem kleinen Wesen Jamapi begleitet. Momokos Mutter war ebenfalls ein Engel, die Schwester der Königin Aphrodite. Sie verließ ihre Familie, um Momoko und deren Vater zu schützen. Momoko ist heimlich in ihren Schulkameraden Yosuke verliebt und er in sie, doch sie zeigen sich meist nur die kalte Schulter oder ziehen einander auf.

Takuro ist der beste Schüler der Schule, nur im Sport eine komplette Null. Er versucht Hinaguki damit zu beeindrucken, doch die reagiert nur wütend und schubst ihn. Momoko hilft ihm auf und Takuro verliebt sich in sie, ist aber viel zu schüchtern um mit ihr zu reden.

Königin Satania hat nun Fürst Ignis beauftragt, die zauberhaften Vier zu finden. Zu diesem Zweck fährt Ignis in den Körper von Takuro und verleiht ihm damit große Kräfte. So wird er zum Spitzensportler und versucht seine große Liebe Momoko zu küssen. Die will das aber nicht und wehrt sich. Yosuke kommt ihr zu Hilfe. Ignis schickt einen Hilfsdämon aus um die Liebesengel zu finden. Hinagiku und Momoko siegen und vernichten den Hilfsdämon. Ignis will als Gegenleistung für die Kraft die er Takuro verleiht, daß dieser herausfindet, wer die Liebesengel im Wirklichkeit sind.

 

Das große Schulfest steht vor der Tür. Momoko, Yuri und Hinagiku träumen davon, an diesem Abend mit Kazuya zu tanzen. Auch Takuro würde gerne zum Schulfest gehen, doch alle lachen nur über ihn. Ignis, der immer noch in ihm steckt, macht ihm ein Angebot: Er wird zum Super-Tänzer, Musiker und Künstler, wenn er mit Ignis zusammen arbeitet und nach den Liebesengeln sucht. Sie schließen einen Pakt. Dann ist endlich der Tag des Schulfestes. Takuro beeindruckt alle mit seinen künstlerischen Fähigkeiten. Er stellt Momoko nach und läßt nicht locker, sie will jedoch nicht mit ihm tanzen. Ignis schickt Hilfsdämon Blachy aus. Doch die Liebesengel können ihn besiegen. Momoko tanzt mit Yosuke und ist glücklich.

 

Takuro will den Pakt mit Ignis gerne auflösen, doch der gibt ihn nicht frei. Statt dessen verleiht er ihm weiter seine Kräfte, so daß Takuro wieder zum Supersportler wird. Momoko, Yuri und Hinagiku finden das alles sehr seltsam. Sie folgen Takuro um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Dämonin Potamos hetzt ihren Hilfsdämon Pompu auf Takuro, um seinen Hass zu steigern. Die Mädchen beobachten das und greifen als Liebesengel ein. Ignis hat alles beobachtet und weiß nun um die wahre Identität der Liebesengel. Sie können ihn im Kampf besiegen. Weil Ignis versagt hat, verletzt Potamos ihn tödlich. Ignis geht zu Takuro und löst den Pakt auf, bevor er stirbt. Takuro ist traurig, doch die Mädchen stehen ihm bei. Takuro erkennt, dass er eigentlich Hinagiku liebt und sie reden miteinander. Laut Hinagiku sind sie letztendlich aber nur gute Freunde.

 

 

 

Weiterlesen

Übrigens - Du kannst Liviato unterstützen,
indem du deine Bücher bei Amazon über Liviato kaufst.

Fenster schließen